Kann mir jemand helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laeusel07 02.05.10 - 20:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hab da ein Problem.
Also:

Ich/Wir verhüten eigentlich mit dem Nuvaring. Seit einigen Monaten ist aber mein Zyklus total durcheinander und man kann sich da nimme so drauf verlassen. Hab das auch schon meiner Ärztin gesagt und ab nächstem Zyklus wollen wir eigentlich auf eine Pille umstellen. Aber eigentlich gehts dadrum, dass ich vor gut 2 Wochen wohl meine Mens hatte. Ich hab extrem viel Schei...um die Ohren-psysisch und so... ! Jetzt hab ich seit gestern totale Unterleibschmerzen und seit heute auch Blutungen. Mal mehr mal weniger.
Könnt Ihr mir vielleicht helfen?

Vielen #herzlich Dank schon mal.

Laeusel07 #huepf