Eisprung trotz negativen Ovu??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dancemaus85 02.05.10 - 21:00 Uhr

Hi

die frage steht ja schon oben.
ich müsste eigentlich dieses Wochenende mein Eisprung bekommen, habe auch leichtes ziehen in den leisten was ich immer habe wenn ich meinen Eisprung habe.
nur haben die Ovus negativ angezeigt.
ich hab die von clearblue verwendet.

hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505007&user_id=805697

hoffe ihr könnt mir helfen.

LG
Eva

Beitrag von saskia33 02.05.10 - 21:05 Uhr

Mir gehts grad genauso #augen
Ovus neg.(Bilder in VK) !
Mache aber kein ZB da es bei mir wegen Kleinkind nicht hinhaut #schwitz

Keine Ahnung was diesen Monat los ist #kratz

Ich würde erstmal abwarten was die Tempi die nächsten Tage macht!

lg sas

Beitrag von dancemaus85 02.05.10 - 21:07 Uhr

man so was is echt blöd.
den ZB kann ich auch nur führen da mein kind sooo was von gnädig ist.
er wacht eigentlich immer so um 8uhr rum auf.

LG
Eva

Beitrag von saskia33 02.05.10 - 21:10 Uhr

Du hast aber Glück #schmoll

Deine Tempi sieht gut aus;-)
Drück dir mal die Daumen das dein ES gewesen ist und die Ovus sich irren #schwitz

Beitrag von prussian_lady 02.05.10 - 21:09 Uhr

Hallo Eva,

versteif Dich nicht so auf die Ovus. Deine Tempi sieht gut aus und ich würde einfach noch ein paar Bienchen setzen die nächsten Tage und gut ist.

Meine Freundin ist in der 20. Woche und in dem Zyklus in dem sie schwanger wurde war nicht ein Ovu positiv. Verlass Dich also da nicht so drauf...

LG Madelaine

Beitrag von dancemaus85 02.05.10 - 21:11 Uhr

also gibs doch noch Hoffnung.

ohh man ich wünsche es mir sooo sehr.

LG
Eva

PS: drücke euch die Daumen.

Beitrag von -cleo- 03.05.10 - 01:24 Uhr

Hallo Eva,

bei mir waren die Ovus in einem Zyklus auch negativ, der ES hat jedoch def. stattgefunden (Temperaturnachweis + US + BA beim FA).

Viele Grüße
Cleo ;-)