Suche alleinerziehende Väter aus München und Umgebung...

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von lena.h. 02.05.10 - 21:03 Uhr

Hallo,
wollte einfach gerne wissen, ob es hier alleinerziehende Männer gibt, vielleicht ergibt sich ja mal das ein oder andere lustige Gespräch?

München und Umgebung wäre toll.

Lg Sabine;-)

Beitrag von 3erclan 03.05.10 - 11:14 Uhr

Hallo SAbine

bin leider ne alleinerziehende Mama aber auch aus München.

Schau doch mal bei VAMV vorbei.
Ich kenne einen aus Rosenheim.

lg Sabine

Beitrag von lena.h. 03.05.10 - 16:59 Uhr

Huhu, auch nett dich kennenzulernen.
Aber was ist den VAMV?

Lg Sabine:-)

Beitrag von 3erclan 03.05.10 - 18:47 Uhr

Hallo

VAMV = Verein für alleinerziehende Mütter und Väter

lg

Beitrag von lena.h. 03.05.10 - 18:50 Uhr

Danke, aber der kosten glaub ich was.

Lg Sabine#schock

Beitrag von 3erclan 03.05.10 - 19:13 Uhr

Hii
dort gibt es aber auch offene Treffs.

lg