Die verflixte 7.SSW...................

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 02.05.10 - 21:04 Uhr

ist morgen vorbei!!!!! Juhuuuuuuuuuuuu!
Das ist für mich persönlich eine schlimme Woche gewesen. Bei meiner letzten SS fingen dort die schlimmsten Komplikationen an, wo ich diesmal große Angst vor habe.
Aber jetzt denke ich positiv, und hab keine Angst mehr.
Dienstag habe ich Termin bei der FÄ und da werde ich zum 1.mal das Herzchen sehen.#verliebt

Ich freu mich ja so!!!!

Beitrag von jd83 02.05.10 - 21:19 Uhr

Ich drück die Daumen, dass du beschwerdefrei (wie ich bis heute) bleibst!!!