Es poltert im Bauch :o) Kann es das sein was ich denke?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fruitycocktail 02.05.10 - 21:06 Uhr

Guten Abend zusammen,

diese Frage beschäftigt bestimmt alle mal in der SS ;-) Ab und an poltert es so komisch in meinem Bauch... Es ist ein Gefühl das ich noch nie hatte! Könnten es schon Bewegungen sein?
Ich höre immer nur das es sich anfühlen soll wie Schmetterlingsflügel oder Blubberbläschen, aber gibt es auch so ein ganz sanftes, kurzes poltern??
Hatte es gestern vormittag und gerade eben... Immer wenn ich mich etwas zur Ruhe lege...

Liebe Grüße #sonne

Beitrag von saskia33 02.05.10 - 21:07 Uhr

Na klar,warum nicht ;-)
Jeder nimmt die ersten Bewegungen anders war und Zeitlich würde es ja bei dir hinkommen !

lg sas

Beitrag von mimiblue 02.05.10 - 21:49 Uhr

HUHU
bei mir spüre ich auch was ... bin in der 15 woche :-) es ist so ein unregelmässiges gepoltere :-)