Wichtige Frage an euch....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babymag 02.05.10 - 21:08 Uhr

Hallo,

ich bin neu hier bei euch und habe auch gleich mal eine Frage im Gepäck und zwar, was kann man gegen diese dauernte Überlkeit machen?

Vielen Dank für eure Antwort#blume

Babymag

Beitrag von mama.ines 02.05.10 - 21:10 Uhr

mir hat vomexA aus der apo gut geholfen.
schön das du auch hier bist

Beitrag von jenn82 02.05.10 - 21:16 Uhr

Erstmal herzlich Willkommen :-)

Mir hat Nux Vomika D6 gut geholfen. Sind Globulis.

Wünsch dir ne schöne Schwangerschaft.

LG Jenny

Beitrag von claudia2708 02.05.10 - 21:25 Uhr

Mir hat geholfen, ständig was Kleines griffbereit zu haben, am besten salzig, hab mir bei dm immer die Vollkorn Salzbrezeln geholt und immer mal eine geknabbert. Vielleicht hilft es Dir auch...

Beitrag von babymag 02.05.10 - 21:53 Uhr

#danke für euren lieben Antworten#liebdrueck

Beitrag von kuschelkaefer 02.05.10 - 23:17 Uhr

Kenne noch die Methode eine ganze Mandel ganz, ganz langsam zu zerkauen.
Ausserdem hatte ich immer eine Packung Zwieback oder Cracker neben meinem Bett stehen, so dass ich noch vor dem Aufstehen was essen konnte.