Nach 2 Jahren Pause noch ne 4.ICSI starten?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von eve1972 02.05.10 - 21:08 Uhr

Bin hin und her gerissen...#gruebel
mittlerweile bin ich 37 und denke die Zeit rennt mir davon. Soll ich mir den Stress nochmal antun? Wer hatte auch ne längere Pause und hats dann geschafft? Wenn ich es nicht mache denke ich evt in ein paar Jahreb evt hätts ja doch geklappt?
Sind ja nun auch leider Selbstzahler----
Würd mich über eure Ratschläge sehr freuen!
Lg Eve1972:-D

Beitrag von cora1969 02.05.10 - 21:31 Uhr

hallo Eve,
also ich hab nach 1 Jahr Pause 4.ICSI gewagt als Selbstzahler, morgen hab ich TF von 3 Krümeln, hab aber auch die KiWu gewechselt, und um Kosten zu sparen Medis aus dem Ausland geholt !

LG Cora

Beitrag von wasnun 02.05.10 - 21:43 Uhr

Hallo Eve
Wenn ihr das beide wollt - du dich fit fühlst warum denn nicht?

Wir würden auch gerne noch ne Icsi wagen aber uns fehlt derzeit das nötige Geld. LEIDER.
Mir sitzt die Zeit im allerdings im Nacken - ich darf nur noch 3 Jahre Kinder bekommen dann soll ich auf Grund meiner Vorgeschichte aufhören mit der Planung.
lg wasnun

Beitrag von valetta73 03.05.10 - 08:15 Uhr

Hallo Eve,

ich denke, Du solltest das allein Dein Bauchgefühl entscheiden lassen!

Wir haben 5 ICSIs gebraucht, um schwanger zu werden. Allerdings hatte ich nie längere Pausen als 5-6 Monate dazwischen.

Bei der 5. ICSI hats dann geklappt und ich bin nunmehr schwanger.

Stell Dir nicht die Frage nach dem Stress, denn wenn Du es wirklich willst, dann stehst Du das durch. Die Frage ist einfach nur, was sagt Dir Dein Gefühl?

Viele Grüsse
Valetta

Beitrag von kathrin83395 03.05.10 - 19:59 Uhr

ja hallo

auch wieder da??
Freut mich sehr !!

Du ja du solltest auf dein Gefühl hören und gut überlegen
aber ich finde ja du solltest es noch einmal wagen

wir können nur gewinnen. Denn 3x hatten wir ja schon pech oder??
also aufraffen und weiter kämpfen ok??

GLG und VIEL GLÜCK !!!

Beitrag von eve1972 03.05.10 - 20:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben
aufregend wieder hier zu sein ;-)

Also hab mir heute nen Termin in der Kiwu Sprechstd Uni Bn für Juni geben
lassen; mal sehen was die mir raten....
Evt versuchen Sie mir ja auch abzuraten weil ich ja Low Responder bin und leider immer nur so wenig Eichen hatte...
Naja ein weiterer Schritt ;-)

Ich meld mich wieder#huepf
Vg Eve1972