Ich werd meine Erkältung nicht los

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happyday0110 02.05.10 - 21:09 Uhr

Hi Mädels,

langsam bin ich nur noch genervt!
Ich habe seit fast drei Wochen eine "Erkältung" mit Husten. Mittlerweile kann ich nichts mehr riechen u schmecken.
Da ich (hoffentlich) kurz vor der Geburt stehe, muss ich die Symptome dringend loswerden!!
Ich will doch mein Baby riechen können !!!#verliebt

Meiner FÄ habe ich das schon mitgeteilt, aber die ist darauf nicht weiter eingegangen.

Kann ich irgendwas einnehmen? Ich glaube, ich schaue morgen mal bei meinem Hausarzt vorbei, oder was meint ihr?

Einen schönen Sonntagabend
LG Happyday (ET - 7Tg)

Beitrag von mama.ines 02.05.10 - 21:32 Uhr

ich habe auch eine erkältung(husten schnupfen) und nehme soledum kapseln(ist mit eukaliptus) die schluckst du 3 mal täglich (ambesten nach dem essen) die löst sich dann auf und dadurch wird alles gelöst und ist nicht schädlich mir hilft das sehr gut

Beitrag von mama.ines 03.05.10 - 12:44 Uhr

achja und lindenblütentee