Digi Ovu von Clearblue ZEICHEN???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zauberfee0304 02.05.10 - 21:13 Uhr

Meine freundin nimmt den clearblue ovu!

sie hat ihn ersteigert ohne anleitung und auf der clearblue seite steht zu meiner kommenden frage auch nichts.

Was bedeutet das BUCH im fenster?

Sie sieht im Testfenster einen Testhalter und ein BUCH?????

LG

Beitrag von sonnorah 02.05.10 - 21:22 Uhr

Dann hat sie was falsch gemacht. entweder nicht lang genug im urin gehabt oder den Teststreifen falsch rein gemacht. Es müssen auch die Richtigen zum Tester sein.

Ich hoff ich konnt helfen

Beitrag von merenwen31a 03.05.10 - 06:28 Uhr

Guten Morgen,
geh doch mal auf diese Seite.
http://www.clearblue.com/de/ovulationstest.php
Dort findest du dann auf der rechten Seite die Gebrauchsanleitung für den Ovu Test (Acrobat Reader notwendig um Sie zu lesen)!
Dort ist auch das Symbol Buch erklärt.Aber ich schließe mich meiner Vorschreiberin an. Irgendwas ist falsch gelaufen. Entweder zu kurz in den Urin gehalten oder das Stäbchen saß nicht fest im Halter.
VG merenwen