ES+7 und leichte Blutung beim abtasten vom mumu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twokidsmum 02.05.10 - 21:13 Uhr

Hallo ihr lieben,

müßte am 9/10 Mai meine Mens bekommen..
#ei war am 25.4 (Fa hat es ausgelöst und bestätigt!)

Hatte aber heute auf dem Toi-papier ganz hell zart rosa, habe aber auch mumu abgetastet. Was kann das sein?

lg

Beitrag von cankus 02.05.10 - 21:20 Uhr

Hallo:-)

Also leider kann ich deine frage nicht beantworten, aber ich würde ganz gerne eine frage zurückstellen#hicksdie mich interessiert. Warum tastet man selber bei kiwu den mumu ab ?

danke schonmal, lg

Beitrag von sussu78 02.05.10 - 21:24 Uhr


#rofl#rofl#rofl das würde mich auch interessieren #gruebel

gruss!

Beitrag von twokidsmum 02.05.10 - 21:35 Uhr

Mein Fa sagte mir immer das man so seine Fruchtbaren tage erfassen kann und man kann erfassen ob die Mens kommt! Aber ich mache es net mehr denn das Blut hat mir gereicht!

lg

Beitrag von cankus 02.05.10 - 21:51 Uhr

#ahadanke, oh man das glaub ich dir, ich würds auch nicht mehr machen#gruebel,lg

Beitrag von vijul 02.05.10 - 21:52 Uhr

Hallo,

hm, ich hoffe ja nicht das Du den MUMU irgendwie verletzthast, durchs Abtasten?

Weil ist ja schon komisch, wenns danch blutet.

Ist ja wie beim Gyn. danch kanns bluten, was sehr häufig vorkommt.

Wünsche Dir alles Gute.#klee

Beitrag von little15 03.05.10 - 00:50 Uhr

Hi, kann ne Einnistungsblutung gewesen sein, also alles ist möglich!! viel #klee

Beitrag von twokidsmum 03.05.10 - 12:22 Uhr

Das Blut ist seit gestern nicht mehr wieder gekommen! Ich bin heute bei ES+8, wann passiert das mit der einnistung überhaupt #gruebel

lg


Angeblich ist der mumu nach dem eisprung super gut durchblutet und da pasiert es das man ihn leichter verletzen kann!