Ist hier jemand durch die 5. oder 6. IUI schwanger....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fruchtkaefer 02.05.10 - 21:23 Uhr

...geworden?

Hallo erstmal ;-)

Mich würde mal interessieren ob es hier IUI Schwangere gibt.
Bei mir war gestern die 6. und letzte IUI.

Die Chancen sind glaub ab der 4. IUI minimal, so wie ich gehört habe.

Mich würde mal interessieren ob es hier jemanden gibt bei der es erst nach dem 5. oder 6. geklappt hat?

Liebe Grüße und Alles Gute euch.

Fruchtkaefer

Beitrag von mizu1979 02.05.10 - 21:58 Uhr

Hallo Fruchtkäfer

ich bin nach der 4. IUI Schwanger geworden aber ohne IUI, einfach so.
Jetzt bekommen wir Zwillinge, die Hormone von der vorherigen IUI haben wohl noch nachgewirkt.
Bei uns hieß es auch immer auf natürlichem wege wird es nicht klappen.
Also lass den Kopf nicht hängen !!!;-)
Wir waren jetzt auch schon in der vorbereitung zur 1.ICSI, die dann natürlich abgebrochen wurde.

Ich drücke Dir die#pro

LG Mizu mit #baby#baby +16.woche