Vor dem Solarium ein cremen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von herzleinchen 02.05.10 - 21:26 Uhr

Hallo,

ich möchte mich jetzt auch mal unter die Sonne legen :-) Jetzt hab ich noch ne Frage dazu-cremt ihr euch vorher ein oder danach? Wenn ja mit was?

Wielange legt ihr euch drunter?

Gruß

Beitrag von viva-la-florida 03.05.10 - 10:24 Uhr

Danach. Vorher habe ich das noch nie gemacht. Aber es gibt wohl spezielle Cremes, die extra für "davor" gedacht sind und die Bräunung beschleunigen sollen.

Ich creme mich dann mit einer Apres Sun oder einer Body Milk ein (wenn die Haut mal trockener ist).

Wenn erstmal eine leichte Bräune da ist, finde ich auch eine Apres Sun mit Bräunungsspeicher gut. Da ist ein ganz bischen Selbstbräuner drin. Das wird normalerweise sehr schön.

LG
Katie

Beitrag von fiori_ 03.05.10 - 13:05 Uhr

Hallo,

also ichz mache das auch nicht vorher eincremen, man kann sich vorher mit einem Bräunungsbeschleuniger eincremen, aber soviel schneller braun wird man dann auch nicht.

Ich muss nach dem sonnen erstmal heim unter die Dusche, weil man meistens so komisch riecht nach dem sonnen.
Nach dem duschen creme ich mich ganz normal ein, oder wie hier schon erwähnt eine Creme mit leichtem Selbstbräuner drin.


Ich liege max. 14min drunter, bei einem mittleren Gerät.

LG

Beitrag von howifeel 04.05.10 - 15:19 Uhr

also ich hab mal gefragt, wie das am anfang mit den zeiten ist und die haben da gesagt: auf die schwächste bank für 8 minuten.
das zweite mal dann: für 11 minuten auf die schwächste bank, aber dazwischen immer 2 tage auslassen.

eingecremen muss man sich dafür eigentlich nicht.
aber das kannst du ja einfach so wie immer machen.