Noch mit Tempi anfangen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laluna20 02.05.10 - 21:30 Uhr

Hallo

bin heute na ZT 7 (habe diesmal wieder mit Persona angefangen) nun wollte ich auch zusätzlich wieder mit Tempi anfangen.

Bin ich da schon zu spät dran oder kann ich ab morgen früh noch mit eintragen anfangen????


Danke für eure Antworten :-)

Beitrag von amingo 02.05.10 - 21:37 Uhr

Hi,
du kannst noch anfangen aber musst eben den 1. Tag der Mens angeben und dann die 1. Werte offen lassen.
Viel Glück.
LG Nicole

Beitrag von sweetys 02.05.10 - 21:38 Uhr

frelich kannst morgen früh anfangen...noch wird es nicht zuspät sein! Wirst ja deinen ES noch nich gehabt haben! viel erfolg

Beitrag von laluna20 02.05.10 - 21:50 Uhr

Ah Super Danke für die Antworten!!!!

Na dann werd ich mal morgen damit anfangen. :-)