Kinderfreundliche Hotels im Süden - Empfehlungen bitte ;-)

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von labello24 02.05.10 - 21:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand ein schönes, kinderfreundliches Hotel im Süden empfehlen? Mallorca, Menorca, Ibiza etc.

Wollen anfang September einen schönen Sommerurlaub buchen und sind nun auf der Suche nach einem schönen Reiseziel. Am wichtisten ist uns das unsere große Tochter (3 Jahre) großen Spass hat.
Jedoch sollte der Flug nicht allzu lang dauern, und das Hotel sollte nicht länger als eine Stunde vom Flughafen entfernt sein.

Also, wer war schon mal Wo und kann mir was tolles empfehlen???

Liebe Grüße
Katrin





Beitrag von italyelfchen 02.05.10 - 22:03 Uhr

Huhu,

darf's auch Süditalien sein? September/Anfang Oktober ist da die perfekte Reisezeit!

Flug aus Deutschland (zum Beispiel mit Airberlin&Co) nach Lamezia Terme (1,5 - 2 Stunden, wenn ich mich recht erinnere)

Hotel (Transfer vom Flughafen dauert gute dreiviertel Stunde):
http://www.roccanettuno.com/

Gegend: #verliebt
http://images.google.com/images?client=safari&rls=en&q=tropea&oe=UTF-8&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi

Liebe Grüße
Elfchen

Beitrag von andalucia05 03.05.10 - 09:57 Uhr

Hallo,

eigentlich kannst du im Süden bzgl. der Kinderfreundlichkeit nichts falschmachen:-)! Vielleicht solltet ihr darauf achten, dass das Hotel für Kinder gedacht ist, sonst bekommt ihr ggf. Schwierigkeiten mit den anderen (deutschen) Gästen ;-)!

LG, andalucia #sonne