kennt jemand das aufhellende Shampoo von J. Frieda

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von teddy-baer08 02.05.10 - 21:38 Uhr

Hallo!

Habt Ihr das og. Shampoo schon einmal benutzt und hat es wirklich ein wenig aufgehellt?

Kann mir darunter überhaupt nichts vorstellen.

LG

Beitrag von sobinichnunmal 02.05.10 - 22:04 Uhr

Hallo, ich habe es letzten Sommer, zusammen mit der aufhellenden Spülung nach dem Urlaub bis in den Herbst / Winter verwendet. Anfangs dachte ich, dass es gut wirkt, aber im Herbst wurden die Haare dann leider doch dunkler. Fand also, es hat nix gebracht.

LG Sandy

Beitrag von thea21 04.05.10 - 10:24 Uhr

Ja, es hellt leicht auf bei REGELMÄßIGER Anwendung.....ABER es macht die Haare porös!