Kennt ihr das auch? Die Woche vor dem Urlaub...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lillyfee12 02.05.10 - 21:47 Uhr

Hallo,

in einer Woche ist es soweit und wir starten in unseren Urlaub.
Ich habe diese Woche auch schon frei und noch jede Menge zu erledigen (sauber machen, Omas besuchen, bügeln, kaufen). Ich bin dann immer ganz hibbelig und habe das Gefühl den Überblick zu verlieren. Und dann noch Koffer packen, das mach ich gar nicht gerne, hab mir extra schon ne Liste geschrieben.
Und jetzt krieg ich auch noch ne Erkältung! Aaaaaahhhhh!
Wie macht ihr das, habt ihr ein paar Tricks?

Danke fürs lesen von diesem SILOPO ;-)

LG
Lilly

Beitrag von eresa 02.05.10 - 21:53 Uhr

Listen, Listen und noch mal Listen. :-)

Mit denen habe ich schon angefangen. Und wir fahren erst in drei Wochen. #zitter

lg,
eresa