Morgen Kaiserschnitt, nun Ohrentzündung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xanadoo 02.05.10 - 21:48 Uhr

Ich hab morgen früh den Kaiserschnitt und nun ist mein kompletter Gehörgang zugeschwollen. Paracetamol hilft nicht, hab auch schon Zwiebelsäckchen drauf.
Kennt jemand was zum abschwellen oder Schmerzlinderung? Das sind so höllische Schmerzen #schmoll Ich würd schon gern noch ne Nacht schlafen...

LG, Katharina

Beitrag von inoola 02.05.10 - 21:55 Uhr

hm ohjeee :( ohrenweh ist echt gemein #liebdrueck

hast du ne rotlichtlampe?

gute besserung, und viel glück morgen

lg inoo

Beitrag von marquise 03.05.10 - 08:03 Uhr

Otovowen! Das hilft super. Auch bei Kindern!!! Das würde ich mich aus der Apotheke holen!

LG