bauch ist hart

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwiebel23 02.05.10 - 21:48 Uhr

ich hab ne frage..ich komm mir vor,als wäre in den letzten 24 stunden mein bauch extrem weiter gewachsen...er ist sehr hart und sehr dick...weiss nicht,komme mir vor als würde er bald platzen....und dann das harte dabei..ist es normal..hat man das gefühl schonmal das er gewachsen ist,oder ist er dann tatsächlich gewachsen????