Welchen OV test könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claubit0206 02.05.10 - 21:50 Uhr

Hallo,
ich möchte mir gerne einen holen welchen könnt ihr mir empfehlen?

Lg. Claudia

Beitrag von maja1404 02.05.10 - 21:51 Uhr

huhu

ebay

babytest oder genekam sind beide TOP

Kann ich echt nur empfehlen,und preiswert(günstig-billig) sind sie dazu auch noch.

Lg maja

Beitrag von claubit0206 02.05.10 - 21:53 Uhr

danke denn ich glaube ich habe meinen ES.
Ich möchte einen gerne morgen holen gibts diese auch in der Apotheke oder im Drogeriemarkt?

Beitrag von maja1404 02.05.10 - 21:58 Uhr

oh also die ,die ich dir genannt habe gibt es nicht in der appo oder drogerie,nur im inti bei ebay.

Aus der appo bekommst du die von Clearbleu ist ein digitaler da musst du nicht die striche raten ob nun pos. oder negativ,der zeigt dir dann einen :-) an wenn du ES hast, finde den supi aber auch mega teuer.mehr als 30 euro und nur für 7 tage nutzbar. dann müsstest du dir ein neues set kaufen und das jeden monat,finde das echt mega wucher #aerger.

Bei DM bekommt man die auch von Facelle glaub ich aber ich weis nicht was die kosten da

lg maja

Beitrag von annabella1970 02.05.10 - 22:13 Uhr

Werde mir diese Woche auch einen Ovu kaufen und das zum 1. mal. Bin mal gespannt... LG

Beitrag von johanna.ulm 08.05.10 - 11:29 Uhr

Ich bestelle meine bei www.babyornot.de und bin sehr zufrieden mit denen.