mal eine frage zu clerablue teststäbchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 02.05.10 - 21:51 Uhr

hallo ihr

hat es hir ein paar experten?

hab gehört das man bei dem clera blue fertilitätsmonitor auch die perona teststäbschen geeignet sind ,jetz meine frage stimmt das überhaupt bin schon bald eine glückliche cb monitor freu freu

Beitrag von maja1404 02.05.10 - 21:53 Uhr

huhu

ja kannst du glauben.

Ich hatte früher auch einen CB Monitor und habe es auch so gemacht.

Habe nun den Persona aber stelle nächsten ZK auch wieder auf CBMonitor um,benutze dann weiter den CBM mit den stäbchen von Persona.Funzt also prima;-)

Viel Glück

lg maja

Beitrag von rosenduft84 02.05.10 - 22:03 Uhr

ach da bin ich froh wen beides geht

und bist du sofort ss geworden mit dem monitor?

lg manu

Beitrag von maja1404 02.05.10 - 22:07 Uhr

damals bin ich im 2. anwendungszyklus mit dem Monitor SS geworden,ja.

NUN bin ich im 4. ÜZ und im ersten ÜZ mit Persona,benutze aber nächsten Monat,wenn es diesen nicht klappt,auch wieder den CB Monitor.mal schauen wie lange es jetzt dauert.Vor knapp 4 jahren habe ich ca. 2 jahre geübt,bis ich mir dann mal den Monitor gekauft hatte,der brachte mir wohl Glück.:-D

lg maja

Beitrag von rosenduft84 02.05.10 - 22:12 Uhr

ja hab vorher auch mi dem ex freund 5jahre geübt ,dn habe ich im august.09 mein bald mann kennen gelernt ,für uns stand von anfang an fest wir möchten kinder weil es liebe auf den 1 blick wahr #verliebt und dan wahr ich im dezember 09 ss hab es aber erst zu meinem geburtsag 6.1 erfahren und dan schlug das schiksal zu hab es dan 1woche später in der 7ssw verloren

darum hab ich mir gesagt stat ständig zum fa zu renen um zu schauen ob die eibläschen gut sind ect kauf ich mir jetz mal so ein cb monitor ist ogasion aber ein glücksbringer offenbar ,weil von dieser person wo ich es abkaufe die wurde auch glaub im 2oder 3üz ss mal schauen wie lange es bei mir geht
lg manu

Beitrag von maja1404 02.05.10 - 22:13 Uhr

Das ist ja sehr schön ;-)

Ich wünsche dir auf jeden fall alles Glück der Welt das es recht bald klappt.

Alles gute und viel #klee#klee#klee

lg maja

Beitrag von rosenduft84 02.05.10 - 22:17 Uhr

ja danke dir
und danke dir für die info


HT 7.5.10