Kreislaufprobleme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacky.26 02.05.10 - 21:56 Uhr

Hallo ihr Kugelis :-)

Ich bin jetzt in der 8 SSW und habe seit 3 Tagen Kreislaufprobleme, kennt das noch jemand von Euch?

Was kann man dagegen tun? Möchte nicht irgendwann einfach umfallen....

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend :-)

Lg, Jacky mit #stern im #herzlich und #ei 7+1

Beitrag von anilem2 02.05.10 - 22:04 Uhr

hallo jacky, :)
verusche viel zu trinken und nicht zu schnell aufzustehen. mehr tipps hab ich leider auch nicht ;)
glg und alles gute

Beitrag von sally-cat 02.05.10 - 23:17 Uhr

Hallo Jacky,
daskenn ichauch,wobei ich es vorallem in Woche 18&19 hatte. Bei mir war es so dass ich starken Schwindel hatte, dabei das Gefühl, dass mir das ganze Blut in den Beinen versackt und habe meinen in den momenten sehr schnellen Puls (ca 120/130 Schläge pro Minute) voll im Hals gespürt, sehr widerlich das Ganze.

Geholfen haben mir (zusätzlich zum vielen Trinken und langsamen aufstehen) Kompressionsstrümpfe, machen zwar keinen Spass beim tragen und werfen zusätzlich Wärme ab, aber das wars mir wert.

GUte Besserung #blume