ich benötige eure Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perlehh 02.05.10 - 21:58 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe heute den 42 Tag und habe heute Morgen getestet (billig Tester) und es war leider negativ (
Bisher hatte ich spätestens am 37 Tag meine Tage bekommen....
Ich habe schmerzen in den Brüsten, aber sonst ist alles normal.
Was meint ihr, was kann ich machen?
Bitte um eure Hilfe

Vielen vielen Dank schonmal

Beitrag von aubergine 02.05.10 - 22:11 Uhr

ich würde nochmal tsten morgen bzw zm doc gehen


aber so ein brustziehen kann auch sein dass du doch deine tage bekommst....