Dezembis, wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anilem2 02.05.10 - 21:59 Uhr

hallo Ihr lieben wie gehts euch? ist schon wieder ne weile her wo ich von euch gelesen habe
mir gehts ganz gut bis auf blähungen die echt weh tun und meisstens abends kommen :(
wann ist euer nächster termin und wie weit seit ihr?
bin jetzt 8+2 und mein nächster termin ist am 11.5.

ganz liebe grüße
nina

Beitrag von jacky.26 02.05.10 - 22:02 Uhr

Hallo Nina,

ich habe gerade den Beitrag unter deinem verfasst :-)

Mir geht es bis auf das die Brüste wahnsinnig spannen und ich seit 3 Tagen Kreislaufprobleme habe ganz gut :-)

Bin Heute bei 7+1 und habe morgen meinen 2 FA Termin ;-)

Lg

Beitrag von 8baby8 02.05.10 - 22:15 Uhr

Mein ET ist der 9.12.mein Kreislauf spinnt auch aber so gehts mir gut nur der Dauerhunger.... hab meinen Termin am 12.05.

Beitrag von friends1979 02.05.10 - 22:28 Uhr

Habe meinen nächsten Termin am 10.5. Bin heute 6+5 also 7. Woche. Mein ET ist der 22.12. Mir geht es eigentlich super...bin nur tagsüber mega müde und am Abend wir es dann besser!! Zusätzlich muss ich den ganzen Tag immer wieder Kleinigkeiten gegen die Übelkeit essen...Was konnte man bei Eurem ersten Ultraschalltermin sehen???

LG

Beitrag von mausimaus18 02.05.10 - 22:58 Uhr

hallo nina,

ich bin heute bei 5+6 ssw und mir geht es elendig.
dauerübelkeit blähungen kreislaufprobleme etc
das volle programm

da sind meine schmerzenden brüste das kleinste übel....

ich hoffe ich schaffe das das ist ja ganz schön hart.

lg

nadine +louis 18 mon. + baby insidemorgen 7 ssw

Beitrag von miniwuki 03.05.10 - 07:27 Uhr

hey nina,

bin heute bei 9+3 mit zwilli´s #baby #baby und fühl mich ganz gut.

die anfangsmüdigkeit ist so gut wie weg. essen kann ich zwar immer noch nicht so gut und vor allem nur weniges was ich mag.
aber da kommen noch früh genug die kilo´s ;-)
übel war mir wenn dann nur gegen abend, das geht jetzt eigentlich auch schon wieder.
ab und zu hab ich leichtes kopfweh, aber ist erträglich

ich hab morgen meinen nächsten fa-termin und bin schon ganz hibbelig #schwitz #augen

liebe grüße
miniwuki + #baby #baby

Beitrag von roterose82 03.05.10 - 07:53 Uhr

Hallo,
ich bin in der 7 Ssw und mir tun die Brüste weh,könnte nur schlafen und habe Blähungen.

Mein nächster FA Termin ist morgen.


Lg
Jacky

Beitrag von sarali 03.05.10 - 12:38 Uhr

Hallo,

auf die Gefahr hin das sich alles wiederholt, meine Brüste tuen so was von weh, kein BH passt, aber habe mir schon einen größeren Bestellt, kommt hoffentlich morgen auf das dann auch die Rückenschmerzen wieder weggehen.
Ansonsten ist mir ständig Übel und ich nutze jede Gelegenheit in der ich so was wie Hunger spüre.
Und kalt ist mir, mein Blutdruck ist total im Keller.

Nächster Termin 20.05. war am Freitag beim FA, konnte schon das Herz schlagen sehen...

LG

Beitrag von lara.s 03.05.10 - 14:42 Uhr

Hallo bin jetzt 8+0!
Und mir geht es suuuupppeeerrr ssssccchhlleeccchhttt!
Mein Blutdruck ist auch total im Keller.. und kein Hausmittelchen hilft.. nur im liegen geht es etwas...mir ist soooo schlecht und kalt ist mir auch...
Morgen hab ich den nächsten Termin beim FA.. hoffe das man schon das Herz schlagen sehen kann... mein Freund begleitet mich auch, er ist sehr aufgeregt ; )

LG Lara

Beitrag von bleacky85 03.05.10 - 20:37 Uhr

Hey ich bin in der 6 SSW uns mir tuen die Brüste weh und bin müde, Überlkeit ist bei mir zum Glück noch nicht gekommen :_)