Hallo suche jemand aus kreis Herford

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von babypebbels 02.05.10 - 22:01 Uhr

Hallo ich wollte eigentlich nur mal wissen ob es in der nähe von Herford,Bad Salzuflen etwas schönens gibt was man mit den kleinen unternehmen kann also wie z.b in Hannover das sea life oder sowas in der art . Da ich mit meinem kleinen zu meiner Mutte fahre nächste woche .

Sie möchten gerne mal was mit uns unternehmen .


Grüße Naddel

Beitrag von nightwitch 02.05.10 - 22:07 Uhr

Hallo,

schau mal hier:
http://www.hallenspielplaetze.de/ (bei dem aktuellen Wetter bestimmt interessant - das ist ein Verzeichnis von Indoorspielplätzen)

oder

http://www.freizeitengel.de/fe/membermain.php

kostet beides nichts.

Gruß
Sandra

Beitrag von mausebaer86 03.05.10 - 08:40 Uhr

Na dann wird deine Mutter ja den Tierpark in Herford kennen und Tierpark Olderdissen in Bielefeld auch. Ansonsten kann man auch gut nach Bielefeld an den Obernsee fahren-da sind tolle Spielplätze.

Fürs schlechte Wetter gibts die Indoorspielplätze Springolino in Herford und Euroeddy in Bielefeld.

Falls ihr schwimmen wollte, kann ich euch nur das H20 in Herford und das Ishara in Bielefeld empfehlen-grad mit Kindern ist es da super.


LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)