Zugeschwollener Gehörgang

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von xanadoo 02.05.10 - 22:04 Uhr

Hallo,

vielleicht habt ihr einen Express Tip für mich :-( Ich hab morgen meinen Kaiserschnitt und nun ne schlimme Gehörgangsentzündung. Ich hab schon Zwiebelsäckchen draf, Paracetamol hilft nicht gegen die Schmerzen? Habt ihr einen Tip, was ich gegen die Schmerzen machen kann und wie es schnell abschwillt? So übersteh ich die Nacht nicht und morgen wird anstrengend #schmoll

LG, Katharina

Beitrag von honey.bee 03.05.10 - 10:25 Uhr

Ich kenne das, sind ganz schlimmer Schmerzen. Du solltest zu einem HNO gehen, Der wird dir Medikamente mit Verband ins Ohr stecken. Normal n ehme ich dann A ntib. und wirklich starke Schmerzmittel.
Ich würde auch mit derm Kreissaal sprechen udn denen das mitteilen.