Junge oder Mädchen wann habt ihr es erfahren???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 8baby8 02.05.10 - 22:06 Uhr

Hallo,

In welcher SSW habt ihr erfahren ob ihr einen Jungen oder ein Mädchen bekommt???


Vielen Dank...

Beitrag von -trine- 02.05.10 - 22:06 Uhr

14. oder 15. SSW und es wird ein Junge #verliebt

Beitrag von inoola 02.05.10 - 22:07 Uhr

huhu in der 13ssw das nr1 ein junge wird, und in der 18, das nr2 ein mädchen wird :)

lg inoo

Beitrag von sylle33 02.05.10 - 22:07 Uhr

Huhu,

habe es in der 22. SSW erfahren - wird zu 99,9 % ein Mädel #verliebt


lg
Sylvia

Beitrag von wespse 02.05.10 - 22:09 Uhr

Ich hoffe, ich erfahre es endlich bei 26+6 ;-)

Haben Dienstag nen Termin beim 3D-Schall. Beim 2.Screening lag der Wurm leider mit dem Popo zu tief in meiner Hüfte, so dass der Arzt dort nicht schallen konnte.

Beitrag von kleiner-gruener-hase 02.05.10 - 22:10 Uhr

Bei unserer Tochter in der 16. SSW, bei unserem Sohn in der 17. SSW.

Beitrag von stoepseline 02.05.10 - 22:20 Uhr

Hallo,

also wir haben jetzt in der 22 ssw erfahren , daß es ein Mädel wird.#verliebt

Liebe Grüße

Beitrag von haruka80 02.05.10 - 22:25 Uhr

13.SSW Jungenouting, allerdings bei nem Spezialisten bei der NFM

Beitrag von mamaheili 02.05.10 - 22:27 Uhr

huhu

hab es in der 21 ssw erfahren ...wird ein mädchen :)

LG mamaheili

Beitrag von skbochum 02.05.10 - 22:29 Uhr

Hallo,

in der 1.Schwangerschaft ca. in der 20 ssw ein Junge
und der 2.Schwangerschaft in der 13 ssw ein Junge

GrussGruss

Beitrag von chryssy 02.05.10 - 22:30 Uhr

gaaaaaaaaaaanz vorisichtig in der 16. SSW, immernoch vorsichtig in der 20.SSW bestätigt und in der 28.SSW sah es doch ziemlich dolle eindeutig aus ;-) Trotzdem natürlich(sicherheitshalber) kein 100% Outing. Das haben wir erst bei der Geburt ;-)

lg
Chryssy+#blume(29.SSW)

Beitrag von curly80 02.05.10 - 23:00 Uhr


habe es in der 20. SSw erfahren das es ein Junge ist.


bist du schon sehr ungeduldig??

Beitrag von superschatz 02.05.10 - 23:01 Uhr

Hallo,

bei 13+3 das es ein Junge wird. Es war nicht zu übersehen. #hicks

http://www.erdnuss-flip.de/schwangerschaft/ultraschallbilder_2_trimenon.html

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von julia-finn 02.05.10 - 23:25 Uhr

Manche von euch haben es ja wirklich richtig zeitig erfahren.
Ich war kurz vor der 20SSW.Wird ein Junge.

Beitrag von katiebaby2511 02.05.10 - 23:42 Uhr

Hi,

ich wusste es von Anfang an. Bestätigt wurde es mir dann in der 23. SSW.

LG Kathrin

Beitrag von blinki.bill 03.05.10 - 01:20 Uhr



hallo,

wir haben es bei 16+1 erfahren...es wird ein junge...

und seitdem imemr wieder bestätigt worden, denn der kleine zeigt seitdem bei den us nichts anders mehr...

lg

daniela

Beitrag von artemis1981 03.05.10 - 06:18 Uhr

Hallo

in der 1ten schwangerschaft hat Jan sich garnicht verraten muss bis zum schluss warten

in der 2ten schwangerschaft hat Rea sich in der 32 Woche erst verraten und der Fa meinte auch nur zu 60% er war sich nicht so sicher.....also doch noch vorsichsthalber einen jungen namen einfallen lassen ;-)

meine beiden waren recht schüchtern

Lg

Steffi mit Jan und Rea

Beitrag von nickel-79 03.05.10 - 06:29 Uhr

hi,

ein Mädchen , Outing in der 19.SSW

LG

Beitrag von wunder-geschehen 03.05.10 - 07:22 Uhr

...bisher leider noch kein Outing #schmoll

Beitrag von marquise 03.05.10 - 07:57 Uhr

Gar nicht! :-p Will es auch diesmal NICHT wissen! Die Überraschung ist einfach die Schönste der Welt!

Beitrag von dotschi1983 03.05.10 - 11:37 Uhr

Bei meinen Sohn in der 17. SSW und in der jetztigen SS in der 20. SSW ( Mädchen )
Beide Male eindeutige Outings :)