Habt ihr einen Tip für mich?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnucki025 02.05.10 - 22:18 Uhr

hallo,

hier ist mal ein link von meiner tochter wie sie schläft

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=9&tid=2542464

und so schläft sie immer noch.

Nun wird es ja bald richtig heiß und Sommer, mein Mann und ich sind nun am überlegen wie wir ihr die Jacke abgewöhnen können #kratz
ich habe es schon mit anderen jacken probiert das is nur Theater bis sie ihre Lieblingsjacke wieder an hat dann ist wieder ruh - wir haben sie auch schonmal gepuckt das mag sie überhaupt nicht.
Wir haben es auch schon ohne Jacke probiert das geht grad mal 30min jut und dann hält sie sich wach mit den Armen - dann fliegt der schnuller mal raus oder sie nimmt die hände in den Mund und lutscht dran.Und sobald sie wieder in der jacke ist dann pennt sie. Schon komisch #kratz Manchmal denken wir uns auch das sie es vielleicht noch brauch die enge und die wärme den ins Bett geht sie nur noch mit Kurzarmbody und eine schlafanzughose.

Vielleicht hat einer von euch einen Vorschlag oder einen Tip


#danke für euer Antworten

lg schnucki

Beitrag von cherry19.. 02.05.10 - 22:40 Uhr

die jacke mit reinlegen. einfach, dass sie da is?

Beitrag von cherry19.. 02.05.10 - 22:43 Uhr

obwohl eigentlich auch blöd. anscheinend liebt sie das anhaben der jacke so sehr.. passt die dnen überhaupt noch? ansonsten: jacke anziehen, kinderistz rein.. wenn sie nach 20 minuten noch fein schläft, ab in ihr bettchen. halt mit jacke :-) was solls...
dann evtl. mal auf eien schlafanzug der gleichen beschaffung (blödes wort) umschwenken. ähnlich dick, gleicher stoff..

irgendwie ja lustig.. für euch sicher nicht. aber ich musste lachen#verliebt

Beitrag von schnucki025 02.05.10 - 22:57 Uhr

hi,

danke für deine Antwort und deinen Tip das werd ich morgen gleich mal ausprobiern.

Ja die leute lachen auch schon wenn sie mich so fragen wie sie so schläft und ich muss immer darauf antworten ja sie schläft gut mit Jacke #rofl

Ja die Jacke passt grad noch so aber ich glaub mitte Juni dann nicht mehr. #schwitz
Aber vielleicht haben wir es bis dahin dann geschaft ohne jacke zu schlafen.

Aber sie ist einfach so süß #verliebt da denke ich nicht daran ihr die Jacke weg zu nehmen.

lg schnucki