SO heißt man heute!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von picaza 02.05.10 - 22:25 Uhr

Für alle Suchenden:

Veritas Nelian * Isabell Judith * Vitoria * Philip Joachim * Lejla *
Ludvig * Maria Elena * Noah * Helen Teresa * Melek *
Romeo-Edgar * Merle * Louis Leonhard * Naima * Sven Raimond *

Lena Hannelore * Kadir * Lotta Marlene * Lennox Anthony * Ida *
Bernadette Mirjam * Johannes * Alexandra-Eleni * Sena * Arne * Christina Maria * Jonas * Henri Quinn * Madeleine Sophie * Ferris *

Karolina * Emiliana * Kenan Paul * Joy Saphira * Mats *
Greta Louise * Fenja * Nils Thorben * Emili * Justin-Joel *
Julia Marina * Lourine Summer * Noralee * Ava Linneá Nova * Viviana Judite *

Ayana Cäzilia * Hannes Heinz Hermann * Greta Eva Auguste * Alfio * Tristan Valentinus *
Mike Gamaliel * Kaycee Samantha * Lillemor Emilia * Ashley Angel * Malou Magdalena *
Phil * Ainova Julia * Paul Kjetil * Nestea * Christian Claus *

Justus Seraphin * Stephan * Ehmi Matilda * Annalena * Ole *
Mila Sophie * Nuria Franziska * Mathilda Antonia * Paula Aimee * Ben Jakob *
Jette Elisa * Karl Frederik Georg * Colin Jonah * Juna Mieke * Fenja Henni *
Julia Henrike * Adam * Devin Dennis * Mats Kilian
(Quelle: http://www.beliebte-vornamen.de/index.php)

Und? Was dabei?

Beitrag von babe-nr.one 02.05.10 - 22:34 Uhr

#schock... der einzige name der mir davon gefällt ist "jonah"- der rest ist ja gruselig#zitter

Beitrag von picaza 02.05.10 - 22:37 Uhr

Ja, da sind schon ein paar echte WoW-Namen dabei! ;-)

Beitrag von babe-nr.one 02.05.10 - 22:46 Uhr

am meisten "wow":" hannes heinz hermann"#schock#rofl

Beitrag von sabrina1980 02.05.10 - 22:52 Uhr

Du kannst dich ja an das Wörtchen WOW wunderbar hochziehen#rofl.....Warum....frage ich mich#kratz

Beitrag von kleine1102 02.05.10 - 22:57 Uhr

#kratz

Beitrag von picaza 02.05.10 - 23:01 Uhr

#schein

Beitrag von sabrina1980 02.05.10 - 23:05 Uhr

#rofl*nänänänänän:-p*

Du machst dir ja richtig Mühe....möchtest du jetzt viele Kinder vor WOW Namen schützen#schwitz

Beitrag von wir3inrom 02.05.10 - 23:08 Uhr

Bislang hat hier ja noch nicht jede 2. nach nem WOW-Namen gefragt. NOCH ist die Liste derer, die das unbedingt wollen, übersichtlich und leicht abzuarbeiten.

Aber wer weiß.. Vielleicht wird das bald zur Seuche?!

Beitrag von wir3inrom 02.05.10 - 23:03 Uhr

Ha! Das ist wohl auch dein Wort der Woche, was? #rofl

Beitrag von picaza 02.05.10 - 23:06 Uhr

Ein würdiger Nachfolger für "Hochhausnamen", wie ich finde! Danke Dir! #blume

Beitrag von wir3inrom 02.05.10 - 23:09 Uhr

Scheiße, jetzt bin ich wieder schuld, wa?

Beitrag von picaza 02.05.10 - 23:16 Uhr

Sieht so aus! :-p

Beitrag von sabrina1980 02.05.10 - 23:09 Uhr

Hört sich auch irgendwie freundlicher an (ich vermeide bewusst das Wort "Nett"-ist nämlich kleine Schwester von Scheisse-)

Also...merke... neue bezeichnung "WoW Namen"....richtig#gruebel

Beitrag von kleine1102 02.05.10 - 22:57 Uhr

Das kommt eben "dabei heraus", wenn Eltern "auf Biegen und Brechen" ihren Kindern mindestens zwei Vornamen geben wollen ;-). Manche Kombis sind einfach absolut "daneben" :-p, wobei einzeln betrachtet doch so einige schöne, klassische und zeitlose Namen dabei sind. Sowas wie "Justin-Joel" und "Devin Dennis" und "Kaycee Samantha" sollte man, falls diese Kinder dazu deutsche Nachnamen haben, besser "dezent überlesen" #schein... .

Liebe Grüße #stern!

Beitrag von wir3inrom 02.05.10 - 23:02 Uhr

Da sind meine Lieblingsnamen nicht dabei.
Deshalb kann das nur Schrott sein.



:-P ;-) #rofl

Beitrag von picaza 02.05.10 - 23:04 Uhr

#schock#heul#schmoll

Beitrag von wir3inrom 02.05.10 - 23:07 Uhr

Ok, ok, ich will ja nicht, dass du weinen musst.

Veritas Nelian finde ich ganz gut. Passt vor allem sowohl für Mädchen als auch für Jungs. Definitiv ein geschlechtsneutraler Name.


Nicht?


























:-P

Beitrag von picaza 02.05.10 - 23:12 Uhr

Nestea ist abder auch ganz erfrischend ;-)

http://www.nestea.com/index.jsp

Beitrag von donaldine1 03.05.10 - 09:43 Uhr

#augen
DEINE Leiblingsnamen.....
Vielleicht ist dein Geschmack ja auch so Panne und deshalb nichts dabei.....
#klatsch

Beitrag von wir3inrom 03.05.10 - 09:59 Uhr

Das mit der Ironie lernste auch noch. Irgendwann..



#augen

Beitrag von jimmytheguitar 02.05.10 - 23:45 Uhr

Sind doch einige schöne Namen dabei!

Beitrag von lilly7686 03.05.10 - 02:48 Uhr

Veritas????? Da waren wohl Alkoholiker am Werk...

Sorry, aber da gefällt mir so ziemlich gar nix. Muss man sein Kind unbedingt mit solchen Namen strafen? Ich meine, einige Namen sind ja als Einzelnamen recht nett, aber gewisse Kombinationen sind eine echte Strafe...

Aber bitte, muss ja jeder selbst wissen, was er seinem Kind antut.

Beitrag von kra-li 03.05.10 - 07:17 Uhr

VERITAS heißt Wahrheit.....

Beitrag von nightwitch 03.05.10 - 07:38 Uhr

Naja, aber ich denke der gebildete "Leser" oder "Hörer" des Namens wird ihn mit

In vino veritas in Verbindung bringen.

Und ob das so toll is, naja ich weiss nicht.

Gruß
Sandra