Hab nun endlich auch ein Bauchi- Bild gemacht :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jendare 02.05.10 - 22:26 Uhr

Hat lange gedauert ;-)

aber gestern hat mein Schatz und mein Töchterchen schön gemalt. War aber sehr anstrengend für mich. Aber ich fand das so süß das Bild..........und nun hab ich mich sogar getraut meinen Bauch zu fotografieren, obwohl ich ihn nicht so sehr mag..........ich fühl mich schrecklich dick damit.


Beitrag von mupfel-83 02.05.10 - 22:30 Uhr

wieeee süß#verliebt

Beitrag von jacky.26 02.05.10 - 22:30 Uhr

Oh ist das süss geworden #verliebt

Und dein Bauch ist nicht schrecklich dick *schimpf* Sei stolz drauf sieht super aus.

#liebdrueck

Beitrag von zwiebel23 02.05.10 - 23:11 Uhr

richtig geniaaalll..wirklich super sieht dein bauchi aus und das was dein töchterchen und dein schatz da gemalt haben,echt spitze