Lied von Max Raabe?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tippsy11 02.05.10 - 22:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, bin nahezu am verzweifeln... Und war suche ich seit einiger Zeit ein Lied, vermutlich von Max Raabe (bin mir aber nicht sicher!), mit einer Art Kinder-Abzählreim im Refrain : "... ene mene ding dong, ping pong, ene mene itzi bitzi, eia beia bum.."

... so oder so ähnlich... #hicks

Habe schon gegoogelt wie verrückt, youtube bemüht, aber nix rausgefunden... #schmoll Ich werd noch wahnsinnig... #schwitz

Kennt das vielleicht jemand und kann mir sagen wie das Lied heißt??? Tausen Dank schonmal vorab! #danke

LG, Carina

Beitrag von anka8110 02.05.10 - 23:23 Uhr

Es müßte das sein oder?
http://www.youtube.com/watch?v=Mr-PIRgD06s
LG anka

Beitrag von similia.similibus 03.05.10 - 09:10 Uhr

#pro#freu

Beitrag von tippsy11 03.05.10 - 09:34 Uhr

JAAA! Das ist es! #huepf

Vielen lieben Dank! #ole #ole #ole