nun nicht mehr zahnlos!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cherry19.. 02.05.10 - 22:31 Uhr

nach fast 11 monaten ist meine maus nu endlich nich mehr zahnlos..

auf ihrem schaukelchen (vk) lacht sie noch zahnlos, aber sobald der zahn weiß leuchtet stell ich n neues bildchen rein..

Beitrag von kiwi-kirsche 02.05.10 - 23:18 Uhr

ui wie geil;) Ich dachte shcon mein Dickerchen wäre spät dran mit den Zähnchen;) Sind jetzt mit 10,5 Monaten bei 4 Stück;) Die Hälfte unseres Pekip-Kurses sind schon bei doppelt so vielen (und die sind fast alle jünger!) ;)

Beitrag von tina4370 02.05.10 - 23:22 Uhr

Prima!!!
Dann werden die Nächte auch wieder ruhiger (bis der nächste Zahn kommt...).
;-)

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09 (mit seit über 5 Wochen immer noch nur einem Zahn)