Schwindel auch im Sitzen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina280 02.05.10 - 22:33 Uhr

HUHU

Bin fast in der 29.SSW und habe seit ein paar Tagen nach längeren Sitzen auch leichten Schwindel, der zunimmt, wenn ich nicht aufstehe. Habt ihr das auch?

Danke!

Tina

Beitrag von mupfel-83 02.05.10 - 22:39 Uhr

wie ist dein HB Wert?

Beitrag von tina280 02.05.10 - 22:42 Uhr

bei der letzten Untersuchung war er bei 10, irgendwas. Ich nehme Kräuterblut

Beitrag von mupfel-83 02.05.10 - 22:44 Uhr

jo Kräuterblut kannst auch weglassen, bringt gar nüscht...schau dir mal an wie wenig da drin is.
Versuch mal Ferro sanol duodenal das ist guti

Beitrag von tina280 02.05.10 - 22:45 Uhr

Habe Kräuterblut von meiner Hebi empfohlen bekommen. von Ferro sanol bekomme ich Magenschmerzen.

Beitrag von binci1977 02.05.10 - 22:54 Uhr

Hi!

Könnte am eisen liegen, oder dein Blutzucker ist etwas runter, oder du trinkst zu wenig....

In der ss meines Sohnes hat mir die Ärztin immer empfohlen, etwas Traubenzucker in der Tasche zu haben(gibt ja diese Bonbons), denn mir war auch immer schwindelig.


LG Bianca Et-9

Beitrag von blackangel85 02.05.10 - 23:46 Uhr

huhu ich habe auch sehr starke kreislaufprobleme sogar im liegen nimm einfach eine andere position ein es ist gut möglich das das kind auf ein wichtiges gefäß drückt so ist es jedenfalls bei mir und sobald ich mich anders hinlege oder setze etc geht es wieder
lg
jenny