Wo gibt's günstige + gute UV-Schutzkleidung fürs Schwimmbad?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von greenbyrd 02.05.10 - 22:56 Uhr

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben.
Nett wäre, wenn ihr mir noch schreiben könnt, wie die Kleidung ausfällt.
Mein Sohn trägt momentan Gr. 80.
Unser dm hatte neulich UV-Schutz-Oberteile da für 8 Euro (ca.), aber die fielen so klein aus, da passte nicht mal Gr. 86 und größer war schon alles weg. :-(

Danke und viele Grüße
G.

Beitrag von superschatz 02.05.10 - 23:33 Uhr

Hallo,

bei Ernstings-Family gibt/gab es Shirt, Shorts und Badehosen mit UV-Schutz. Ich kann dir allerdings nicht sagen, wie das da mit den Größen ist.

Wir haben einen Einteiler. Letztes Jahr bei Aldi für 3 Euro gekauft. Waren Reste. #hicks Normalpreis war um einiges höher. :-) Das passt er noch in 74/80 und hat noch einiges an Platz. Er trägt derzeit 80, mit Gr. 86 und wahrscheinlich Gr. 92 passt er da trotzdem noch rein. :-)

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von greenbyrd 03.05.10 - 23:12 Uhr

Danke!
Ich bin heute an Ernstings Family vorbeigekommen und habe dort nachgefragt. Ab Freitag gibt's UV-Schutzkleidung, die schau ich mir dann mal an.
LG