cerazette und periode?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von ani771 02.05.10 - 22:57 Uhr

Hallo!!

Ich nehme seit 10 Tagen die Cerazette und habe seit gestern Blutungen!!
Tja, ist es meine Regel( krieg ich die überhaupt bei der Pilleneinnahme) oder eine Zwischcenblutung?
Hat jemand ERfahrung??

Lieben Gruß

Beitrag von tragemama 02.05.10 - 23:16 Uhr

Ich hatte bisher keine Blutung (nehme die C seit 4 Monaten), stille aber auch noch fast voll.

Andrea

Beitrag von ani771 02.05.10 - 23:21 Uhr

ich stille auch voll!! Hmmmm??

Beitrag von julia253 03.05.10 - 09:48 Uhr

Hallo,
habe auch ziemlich genau nach 10 Tagen meine Periode bekommen. Dauerte etwa 7 Tage.
Manche bekommen leider trotz Pille und stillen ihre Mens.

LG julia

Beitrag von widowwadman 03.05.10 - 10:06 Uhr

Bei der Cerazette ist alles moeglich von gar nicht bluten bis ununterbrochen.

Beitrag von muffin357 03.05.10 - 12:19 Uhr

ich hatte mit der cerazette von 30 Tagen 20 Tage SBs. - deshalb hab ich auch wieder aufgehört.

manche reagieren eben mit SBs drauf, - andere nicht, -- kuck dirs noch ein paar wochen / monate an und kuck, wie die nächste zeit läuft, ...

lg
tanja

Beitrag von kerstim 03.05.10 - 13:27 Uhr

Ich hatte während der Einnahme von Cerazette ständig Schmierblutungen...