LUKAS

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von feuerengel83 02.05.10 - 23:28 Uhr

LUKAS Mein grosser kleiner,

im mom ist es wieder echt schwer ich denke sehr sehr viel an dich.
ich weiss nicht was ich genau schreiben soll du weisst ja wie es mir im moment so geht.
höhen und tiefen wächseln sich ab. es ist so komisch das du nicht hier bist, ach nach der kurzen langen zeit, ich vermisse dich sooooo unendlich sehr.

MAMA küsst und umarmt dich

#kerze

LG JEANETTE (mit 4 kindern fest an der hand und LUKAS tief im herzen)

Beitrag von romy1311 03.05.10 - 06:25 Uhr

eine #kerze für deinen kleinen schatz. fühl dich einfach mal #liebdrueck

Beitrag von lavy 03.05.10 - 07:32 Uhr



#liebdrueck

#kerze für den kleinen Mann #schmoll

Beitrag von blonde.engel 03.05.10 - 09:03 Uhr

Hallo Jeanette,

Eine #kerze für den "kleinen" Mann und viel Kraft für dich!
Das hier habe ich vor kurzen gefunden und finde es sehr schön:

We are connected,
My child and I,
by an invisible cord
Not seen by the eye.

It’s not like the cord
That connects us ’til birth
This cord can’t been seen
By any on Earth.

This cord does its work
Right from the start.
It binds us together
Attached to my heart.

I know that it’s there
Though no one can see
The invisible cord
From my child to me.

The strength of this cord
Is hard to describe.
It can’t be destroyed
It can’t be denied.

It’s stronger than any cord
Man could create
It withstands the test
Can hold any weight.

And though you are gone,
Though you’re not here with me,
The cord is still there
But no one can see.

It pulls at my heart
I am bruised…
I am sore,
But this cord is my lifeline
As never before.

I am thankful that God
Connects us this way
A mother and child
Death can’t take it away!

Alles Gute
Jenny


Beitrag von y-l-m-r-t 03.05.10 - 09:24 Uhr

es tut mir so wahnsinnig leid, dass du deinen süßen lukas verloren hast!

darf ich fragen, was passiert ist?

ich wünsche dir ganz viel kraft und alles alles liebe

Beitrag von meinwunsch 03.05.10 - 09:43 Uhr

Liebe Jeanette,

eure Geschichte hat mich damals sehr berührt, vorallem da ich weiß wie es ist, sein eigenes Kind nicht mehr bei sich haben zu können.
Nichts ist mehr wie es vorher war, und doch muss man weiter machen. Die Jahre vergehen und doch fühlt es sich so unwirklich an. Jeder Tag ist ein Kampf und jeder Tag kann sich anders anfühlen. Ein ständiges Auf und Ab.
Ich wünsche dir, dass deine Kinder dir Kraft geben euer Schicksal zu ertragen und es immer wieder schaffen dich trotz des Schmerzes zum Lachen zu bringen!

Es drückt dich (unbekannterweise),
Celina mit Noelia für immer im #herzlich, Naaya im Arm und Baby im Bauch.

#kerze für Lukas

Beitrag von jenx 04.05.10 - 13:14 Uhr

Ich habe damals auch eure traurige Geschichte hier gelesen und freue mich sehr darüber, dass ihr ein weiteres Baby erwartet! Ich war damals hochschwanger und habe um so mehr mitgefühlt, weil sich mein Sohn so auf seine Schwester freute. Ich wünsche euch alles alles erdenklich Gute mit euren drei Mädels und dass ihr jedes bisschen Glück bekommt, das ihr verdient!

LG #liebdrueck
Jenny mit Jamie (4), Julie (2) und Klein-Henri (10 Wochen)

Beitrag von meinwunsch 04.05.10 - 21:02 Uhr

Liebe Jenny,

vielen Dank für deine liebe Nachricht#liebdrueck
Dir/euch auch alles Gute mit euren 3 Kindern!

LG

Beitrag von twins-08 03.05.10 - 10:37 Uhr

#stern#kerze

#liebdrueck

Beitrag von enna 03.05.10 - 14:07 Uhr

#kerze






ohne Worte........

Beitrag von hannah.25 03.05.10 - 19:10 Uhr

liebe jeanette,

fühl dich fest gedrückt. #liebdrueck

es tut mir sehr leid, dass lukas nicht mehr bei euch sein darf.
wünsch euch weiterhin ganz viel kraft. ich bin mir sicher, er sieht, wie sehr er vermisst und vor allem geliebt wird.

#kerze für lukas

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von chaosotto0807 03.05.10 - 19:45 Uhr

#kerze#liebdrueck#herzlich

Beitrag von schnuffel32 04.05.10 - 11:29 Uhr

Liebe Jeanette,

ich kann deinen Schmerz nicht nachempfinden, aber ich möchte dich gern #liebdrueck dir sagen wie leid es mir um deinen lieben Schatz Lukas tut. Ich schicke dir ein großes #paket Kraft und wünsche dir das dich deine Familie ganz dolle festhält.

Mir kommen immer die #heul wenn ich an das Unglück von deinem kleinen Mann denken muß. Das ist einfach so schrecklich.

Liebe Grüße #liebdrueck#herzlich

#kerze#kerze#kerze für deinen Lukas

Antje mit Lukas fest an der Hand

#kerze für meinen Papa

http://www.strassederbesten.de/cgi-bin/onlinefriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab_10683

Beitrag von mauricefcb 04.05.10 - 16:49 Uhr

#liebdrueckhey süsse

ich drück dich ganz feste#liebdrueck

Beitrag von mauricefcb 04.05.10 - 16:49 Uhr

hey süsse

ich drück dich ganz feste #liebdrueck

Beitrag von feuerengel83 05.05.10 - 16:36 Uhr

danke für euere lieben worte jedesmal

es tut gut zu wissen das so viele leute an einen denken

falls ihr mögt könnt ihr hier auch gerne noch mal ne kerze für lukas anzünden


http://www.strassederbesten.de/cgi-bin/onlinefriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab_9965

LG JEANETTE

Beitrag von mauricefcb 05.05.10 - 19:09 Uhr

hab ich gemacht süsse

knuddel dich ganz feste

Beitrag von fee-123 06.05.10 - 21:42 Uhr

Hallo,
mein Sohn heist auch Lucas. Wir schreiben ihn mit C.
Es ist nicht richtig, wenn ein Kind vor den Eltern gehen muss. So sollte es eigentlich nicht sein. Ich kann nur erahnen wir man sich fühlt. Aber nicht wiklich wissen. Immer wenn ich von Sternenkinder höre, hab ich einen dicken klos im Hals und die Tränen lassen sich nur sehr schwer aufhalten, bis meistens gar nicht.
Es gibt keine tröstenden worte die man sagen kann,
keine medizin die das gefühl weg macht.
Man sagt die Zeit heilt alle Wunden, aber ich glaube nicht das sie es tut wenn das eigene Kind gehen muss #heul

#stern#kerze#stern Für Lukas
Versuch für deine anderen Kinder stark zu sein. Sie brauchen dich und du brachst sie...

LG#heul #heul