Ich verabschiede mich!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elegie 02.05.10 - 23:59 Uhr

Hallo zusammen,
Ich verabschiede mich nun aus diesem Forum.

Mein Sohn Noah Matthis kam gestern um 17:05 Uhr per Hausgeburt zur Welt.
Er wiegt 2789 gr, hat einen kopfumfang von 34 cm und ist 50 cm klein:-)

Es war eine wunderbare schnelle Geburt.

Ich danke allen die mir meine Fragen beantwortet haben und wünsche euch allen noch eine wunderschöne Restkugelzeit!!!!

Allerliebste Grüße
Elegie

Beitrag von -trine- 03.05.10 - 00:03 Uhr

#herzlich-Glückwunsch.

War es deine erste Geburt?

Beitrag von elegie 03.05.10 - 00:06 Uhr

Ja, das war meine erste Geburt, ich würde es immer wieder so machen.....es war eine wunderbare Geburt!!
Warum fragst du?;-)

Beitrag von marquise 03.05.10 - 07:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe, dass es bei uns auch mit einer Hausgeburt klappt. Das letzte mal waren wir ja im GH erfolgreich. Ab dem 16. Mai würde meine Hebi kommen.

Wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit.

LG Marquise