Was kann das sein ? Brauch dringend Hilfeeee...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilovejens 03.05.10 - 02:36 Uhr

Hallo also mein ES war am 27.04.10 an dem hatten wir auch Verkehr.Ist ja erst 5 Tage her, seit 2 Tagen aber habe ich eher ein dauerhaftender Schmerz besser gesgat ziehen im Bauch also Unterleib.Je nach dem wie ich mich bewege wird es stärker, aber wenn ich drauf drücke tut es auch weh...Zieht dann richtig.

Was kann das sein ?

Kann das schon was damit zu tun haben das es evtl.geklappt hat ???

Bitte hilft mir.

LG und Dankeschöööön