Jemand wach?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly7686 03.05.10 - 03:04 Uhr

Hallöchen ihr Lieben!

Na, sonst noch jemand wach? Ich bin seit etwa einer Stunde wach. Obwohl ich hundemüde bin, kann ich einfach nicht schlafen. Ich hab Sodbrennen und dauernd wird mein Bauch hart. Ich hab (in den etwa 3 Stunden in denen ich geschlafen hab) geträumt, mein Bauch hätte sich gesenkt... Ob das wohl eine Vorahnung war, dass es bald soweit ist?

Meine Große meinte, sie müsse auf der Couch schlafen. Hab sie jetzt ins Bett geschickt. Das Mädel kommt im Moment auf eine Menge solcher Ideen... Naja, 6 Jahre alt eben.

Meine Bauchmaus ist auch grad wach. Ich frag mich, was sie grade denkt. Ich hoffe, sie gewöhnt sich nicht zu sehr an das ewige Wach-Sein mitten in der Nacht...

Ich werd heute mit einer Freundin frühstücken fahren. Ich freu mich schon sehr auf sie! Hab sie ewig nicht mehr gesehen und werd sie wohl vor der Geburt dann auch nicht mehr sehen. Sie studiert und ist ziemlich eingespannt und außerdem 80km weit weg gezogen...

Ach, ich wünschte wirklich, es würde schon langsam losgehen mit der Geburt. Ich mag nicht mehr. Es ist alles schon so schwer! Ich tu mir schwer beim Aufstehen (aus dem Sitzen wie aus dem Liegen), ich fühle mich total faul, hab grauenhaften Putzzwang, kann aber nicht so recht wie ich will... Sodbrennen, Schwindel ab und zu, Schlaflosigkeit... Dann dieses fiese Stechen am Muttermund das nicht so recht weggehen will...

Naja, genug gejammert. Jetzt werd ich mal schauen, ob was halbwegs vernünftiges im TV läuft.

Ich wünsch allen Schlaflosen eine halbwegs gute Nacht und allen Frühaufstehern einen schönen Tag!