Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny-2301 03.05.10 - 06:06 Uhr

Guten Morgen Mädals!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508112&user_id=890474

Was meint zu meinem Blatt? Ich habe heute meine Balken bekommen #huepf
Bin heute ES+5 und hatte heute morgen so ein ziehen in der linken Leistengegend. Ich persönlich glaube ja das es nicht geklappt hat, aber irgendwie bin ich doch etwas hin- und hergerissen. Da heißt es wohl einfach nur abwarten und Tee trinken ;-)

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von ruebe2603 03.05.10 - 06:21 Uhr

Hallo,

würde sagen du bist ES+4......sieht aber doch ganz gut aus...

Viel Glück

Beitrag von trine65 03.05.10 - 06:30 Uhr

laut zykluscomputer bist du erst ES + 2 / + 3

manche haben erst bei bereits ansteigender tempi den ES