Mein ZB - schaut ihr auch mal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von atlantica83 03.05.10 - 06:21 Uhr

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505537&user_id=876121

Dachte, das wäre jetzt der ES, aber dann müsste die Tempi doch höher gehen oder?

Könnt ihr mir helfen?

#danke ;-)

Beitrag von trine65 03.05.10 - 06:27 Uhr

setze mal die beiden verfälschten werte ZT 19 und 22 auf 36,3°b runter. die stören und passen bei 36,3 rein.

sonst bekommst du keine balken und verfälscht sind sie eh. mach dir einen eintrag der gemessenen tempi unter notitzen

Beitrag von atlantica83 03.05.10 - 07:10 Uhr

Danke für den Tipp! Wenn der Wert an ZT18 auch bei 36,3 läge, dann hätte ich jetzt die Balken oder?
bin ja noch Anfänger :-)

Beitrag von trine65 03.05.10 - 07:14 Uhr

die balken werden erst 3 tage nach tempierhöhung ins ZB eingetragen. also hab geduld, die kommen noch #freu

Beitrag von atlantica83 03.05.10 - 07:21 Uhr

Danke!! Dann werden wir heute Abend nochmal Bienchen setzen :-p