ES+11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cori1969 03.05.10 - 06:31 Uhr

Guten Morgen habe nur 1.Stunde schlaf gehabt habe nee Blasenentzündung vom feinsten:-[muss heute zum Doc werde wohl Antibiotika bekommen bin jetzt ES+11 kan ja schlecht sagen brauche eins weil ich EVTL Schwanger sein könnte#kratzweil ja von meiner Kurve alles offen ist(in der VK)wie würdet Ihr damit umgehen? nu gebe ich erst mal einen Kaffee aus und Euch einen Stressfreien Tag
LG.Cori

Beitrag von sunny393 03.05.10 - 06:42 Uhr

Vielleicht st es ja keine Blasenentzündung ;-)

Beitrag von cori1969 03.05.10 - 06:52 Uhr

Doch von den blasenschmerzen zu urteilen schon.
LG.Cori

Beitrag von trine65 03.05.10 - 06:45 Uhr

oftmals stellt sich in der früh SS auch eine blasenentzündung ein.

also kannst du hoffen und ich drück dir die daumen, dass es bei dir auch zutrifft#pro#klee

Beitrag von cori1969 03.05.10 - 06:54 Uhr

Ja was mache ich mit dem Antibiotikum?nicht jedes sollte man nehmen oder wäre das in der frühphase Egal?
LG.Cori

Beitrag von trine65 03.05.10 - 06:56 Uhr

sag dem Doc einfach, dass es möglich wär, das du SS bist. es gibt auch antibiotika welches man in der SS bedenkenlos einnehmen kann und ein solches sollte der arzt dir dann verordnen

Beitrag von kika1973 03.05.10 - 06:57 Uhr

hallo

preiselbeersaft trinken und mind. 3 liter tee und wasser. so kannst du vielleicht auf antibiotika verzichten.
preiselbeersaft wirkt wunder bei blasenentzündungen .

gute besserung

LG

Beitrag von cori1969 03.05.10 - 07:07 Uhr

Danke Euch Mädels#liebdrueck ich weis warum ich mich Hier in Urbia bei euch wohl fühle.
LG.Cori