Kartoffeln beim abnehmen....

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von snowwhithe 03.05.10 - 06:34 Uhr

Hallo,

ich hab etwa 5 Kilo übergewicht, die ich verlieren will. Ich weiß, es ist nicht die Welt...

Aber dennoch... ich versuche überwiegend auf KH's zu verzichten und viel Fisch zu essen...

Gerne esse ich aber Kartoffeln mit Quark...
Schaden Kartoffeln nun beim abnehmen oder nicht?

Da gehen ja die Meinungen ganz schön auseinander...
Was sagt Ihr?

LG S.#sonne

Beitrag von brianna123 03.05.10 - 08:55 Uhr

Hallo!

Ich esse Kartoffeln, aber zur zum Mittagessen. Ich versuche, abends auf Kohlenhydrate zu verzichten, aber auch nicht immer.

Ich habe trotz Kartoffeln und abends auch oft KH schon über 35 kg abgenommen.

LG

Sabrina

Beitrag von jassi 03.05.10 - 09:03 Uhr

Hallo Sabrina!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!
Mit welcher Methode hast Du abgenommen!

In welchem Zeitraum?


LG Jassi

Beitrag von daisydonnerkeil 03.05.10 - 10:33 Uhr

Das kommt ja immer darauf an, welcher Lehre man anhängt.

Bei mir hat bisher FDH und fettarmes kochen gut angeschlagen. Ich mag abwechslungsreiche Mischkost und ich mag KH sehr gerne, mit FDH muss ich nicht großartig verzichten. Und da sind Kartoffeln auf jeden Fall positiv, weil sie gesund sind und einfach lange satt machen. Kartoffeln haben ein relativ großes Volumen und machen den Magen voll.

Ich glaube an die Kartoffel. ;-)

Lg,
Da.

Beitrag von kiki.08 03.05.10 - 10:56 Uhr

Hallo,

klar kannst du auch mit Kartoffeln abnehmen. Als ich ww gemacht habe, da gab es bei mir immer super viele Kartoffeln und KHs generell.
Zur Zeit versuche ich aber auch mal was anderes udn verzichte auch abends auf KHs.

Versuch sie einfach auf das Mittagessen zu legen, dann passt es schon.

Gruss
Kiki

Beitrag von snowwhithe 03.05.10 - 12:59 Uhr

Vielen Dank, für Eure erfreulichen Nachrichten! :-D

Ja, die Kartoffeln esse ich wenn, dann nur am Mittag!