heute morgen 1. US in Ki-wu-klinik...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1182 03.05.10 - 06:37 Uhr

guten Morgen..
wie oben steht ist heut der 1. US in der klinik. letzte woche beim FA hat man schon eine FB gesehen bei SSW 4+5!

was meint ihr sieht man heute bei SSW 5+4?
hab schon ein bisschen angst das es evt. nicht in ordnung ist :-(
wäre froh über ein paar antworten ...

Beitrag von happymomi 03.05.10 - 06:39 Uhr

hat man bei dir etwas gesehen wen ja was???

also bei meinem fa die helferin hat gemeint,sobald man ein dottersack sieht ist auch das babx nicht weit.

sieh es nicht so negativ immer nur positiv auch wen es manchmal nicht einfach ist

Beitrag von 1182 03.05.10 - 06:41 Uhr

man hatte deutlich die fruchtblase gesehen..:-)

Beitrag von hasi59 03.05.10 - 06:40 Uhr

Hallo!

Bei 5+4 sieht man bestimmt schon den Miniembyo + Dottersack. Beim Herzschlag müsstest du verdammt Glück haben, also rechne erstmal nicht damit.
Wünsch dir viel Spaß!

Ich habe auch heute Termin in der Kinderwunschklinik, allerdings den Letzten! #verliebt Bin auch schon gespannt, wie sich Minihasi entwickelt hat!


LG
Hasi

Beitrag von 1182 03.05.10 - 06:43 Uhr

hallo hasi :-)
das wäre ja klasse :-)
drücke dir auch die Daumen für deinen Termin heute morgen!
wir können ja nachher dann wieder schreiben.

Beitrag von hasi59 03.05.10 - 06:48 Uhr

Ich habe erst heute Abend den Termin. Aber du musst sofort berichten! ;-)

Beitrag von 1182 03.05.10 - 06:49 Uhr

ok mach ich :-)

Beitrag von ioba 03.05.10 - 06:44 Uhr

Moin moin,
hm gute Frage... man hört ja immer wieder das es so zeitig auch Entäuschungen geben kann, weil man nix richtiges erkennen kann. Ich selbst hatte in der 8 ssw. meinen ersten Schall. Aber ich denk mal in deiner Klinik sind Spezialisten und gute US-Geräte, so dass du dir bestimmt keine Sorgen machen musst.
Ich drück dir die Daumen
LG Ioba

Beitrag von julia0982 03.05.10 - 07:12 Uhr

Hallo

bei mir sah man bei 5+4 eine 7mm große fruchthöhle mit dottersack. ein embryo war leider noch nicht zu erkennen.
bei 6+6 sah man allerdings einen 7mm Embryo mit Herzschlag#verliebt

Julia