ES +17!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alcibie 03.05.10 - 06:43 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen all den Frühaufstehern!!!!!
Erstmal eine Tasse #tasse spendiere.

Nun meine Frage.
Bin heute ES +17, Brüste schmerzen leicht, MuMu weit hinten, Tempi oben. Am Freitag Test negativ. Allerdings kann es sein das ich den Test versaut hab. Konnte nicht warten und hab keinen Morgenurin genommen u auch nur paar Tröpfen raus bekommen.
Was meint ihr könnte es daran gelegen haben. Kontrollinie kam aber.
Oh mann ich werd langsam wahnsinnig.

Liebe Grüße
Alcibie

Beitrag von trine65 03.05.10 - 06:46 Uhr

LIVETEST!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von alcibie 03.05.10 - 06:47 Uhr

Keine Chance!!!!!!!!!
Hab keinen Test mehr da.
:-(

Beitrag von trine65 03.05.10 - 06:49 Uhr

heute einen kaufen, bei ES+17 zeigt müsste er zu jeder tageszeit anzeigen.
*gaaaaanzfestdaumendrück*

Beitrag von krumel-hummel 03.05.10 - 06:47 Uhr

Hallo

Ich würde ein paar Stunden nichts trinken und dann mal noch einen Test machen.

Ich drück dir die Daumen!
Hummel

Beitrag von rottilove 03.05.10 - 07:52 Uhr

Wenn die Kontrollinie da war, war der Test auf jeden Fall Wertbar.

Mach einfach noch einen ;-)

ICh drücke Dir die Daumen