14 Wochen - wieviel ml?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von gluecksyabe 03.05.10 - 06:46 Uhr

Hallo,
Mich würde mal interessieren, wieviel ml trinken eure Babies mit 14 Wochen pro Tag?

Füttert ihr pre oder schon 1er Nahrung?

Gruß

Beitrag von silv08 03.05.10 - 09:26 Uhr

hallo, ich füttere 1er. und er kriegt 5/Tag 180 ml ( 4 x am Tag und 1x nachts). meine kleiner #verliebt wird am do'tag 15 wochen.

lg

Beitrag von kathrincat 03.05.10 - 10:16 Uhr

soviel bis es satt ist, wir hatten die 1er und sie hat mit 14 wochen teilweise bis zu 300 ml bei einer flasche getrunken und wollte eine stunde später schon wieder was.

Beitrag von yozevin 03.05.10 - 10:18 Uhr

huhu

unsere speckmaus ist 15 wochen alt und trinkt 5-7 mal 180 ml humana HA1! manchmal trinkt sie auch nur 140 ml, manchmal braucht sie einen nachschlag, das ist immer unterschiedlich!

LG Yoze