Mein ZB was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kappe1982 03.05.10 - 06:47 Uhr

Hier ist mal mein ZB... was meint ihr???? Ob das eine Bienchen gereicht hat??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503642&user_id=477570

Beitrag von bujakka 03.05.10 - 06:52 Uhr

Guten Morgen,

hui, sieht erst mal ganz gut aus! Jetzt heisst es abwarten, wie bei mir. Ich bin aufgeregt, bin NMT-2, wenn du mal draufgucken möchtest, ZB ist in meiner VK

lg bujakka

Beitrag von kappe1982 03.05.10 - 06:58 Uhr

Hab grad mal geschaut.. sieht auch toll aus.. ahh würde am liebsten Testen ... aber ich muss mich zusammenreißen!!