mir ist sooo kalt ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunflower2010 03.05.10 - 06:47 Uhr

Hallo,

bin erst bei 6+2 und mir ist seit bestimmt so 3 Wochen fast nur kalt. OK als wir hier 27 Grad hatten nicht, aber sonst. heute wieder extrem.

Geht es sonst jemanden von euch so? Ist das vielleicht eine SS-Erscheinung??? Sowas hatte ich vorher noch nie.

Danke und liebe Grüße

und einen schönen Tag euch allen

Beitrag von nsd 03.05.10 - 07:13 Uhr

mir war auch die ganze zeit kalt. Dieses Wochenende war mir dafür zu warm (zumindest in der Wohnung und es war schon Heizung aus und Fenter offen)

Beitrag von aryssa0405 03.05.10 - 07:14 Uhr

Huhu,

ich bin seit ich SS bin auch sehr verfroren ;-) Ich weiß nicht ob das damit zusammenhängt, aber vorstellen könnte ich es mir schon ;-)

Alles Gute

Aryssa+ Lion Adam 22+5 #verliebt

Beitrag von sandra.weidmann 03.05.10 - 12:12 Uhr

Hallo,

mich friert auch ständig, sogar bei 25°C. Keine Ahnung, ob es an der SS liegt, denn mich friert sonst auch leicht. Ich denke mal, dass es am niedrigen Blutdruck liegt, den ich seit der SS nun habe.

LG Sandra

Beitrag von sarali 03.05.10 - 12:32 Uhr

Hallo,

mir geht es genauso. Seit ca.3 Wochen friere ich ununterbrochen. Habe niedirgen Blutdruck seit der SS, vorher war er zu hoch.
Wenns nicht besser wird werde ich aber MEdikamente bekommen, wollte nicht noch Kreislaufprobleme zu dauer Übelkeit und frieren haben.

LG Sarah