Guten morgen,

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andreamama 03.05.10 - 06:50 Uhr

ich habe mal ne frage, ich bin heut es+8 kann ich den schon testen oder soll ich noch ein wenig warten?

mein nmt ist der 9 Mai, ich führe aber leider kein zb.

lg und danke schon mal

Andrea

Beitrag von krumel-hummel 03.05.10 - 06:52 Uhr

Hallo

Testen kannst du schon, wenn du es nicht mehr aushälst. Ich würde aber wenigstens bis Freitag warten.

Gruß
Hummel

Beitrag von andreamama 03.05.10 - 06:54 Uhr

danke, ich bin echt am überlegen testen oder einfach noch 2-3 tage warten.

ich geb aber bescheid, wenn ich getestet habe.

eine schöne woche

Beitrag von colinsmama 03.05.10 - 06:53 Uhr

Ich würde noch warten,

Liebe Grüße und eine schöne Woche,

Moreen

Beitrag von bujakka 03.05.10 - 06:55 Uhr

Guten Morgen,

also ES+8 finde ich arg früh! Warte wenigstens bis NMT-2, also bis 7. Mai, besser bis NMT! Was nützt es dir, wenn du testest, es neg. anzeigt, aber einfach noch zu früh ist?

Oder anders herum, du testest in 2 Tagen pos., und es geht mit der Mens ab? Das frustriert doch richtig!

lg, bujakka