Morgen FA und evtl. Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julian079 03.05.10 - 06:54 Uhr

Morgen,

morgen hab ich endlich wieder ein FA-Termin und ich bin sooo gespannt was es wird#verliebt
Bin dan aber erst in der 16 SSW aber bei meinem Sohn hatte sie es mir natürlich auch nicht 100% gesagt, aber es hat gestimmt!
Ich hätt mir sooo gern ein Mädchen gewünscht aber auch wenns ein Junge wird werd ich es abgöttisch lieben!:-D
Ich glaube das es schwierig ist ein Outing bei einem Mädchen zu geben was meint Ihr?:-)

Beitrag von newborn76 03.05.10 - 08:13 Uhr

guten morgen...

...meine große ist wird dieses jahr 9 jahre und damals hab ich´s bei der FD erfahren, das es ein mädel wird...

...nun bin ich mit unser 2ten terrormaus in der 21 ssw und ich hab´s in der 19 ssw erfahren...

...meine vermutungen und lesererfahrungen hier bei urbia lassen mich drauf schließen, dass man ein junge schneller erkennen kann...

...aber mal ganz ehrlich...ich bin auch eine von den werdenen mutti´s, dies gern vorher wissen will....viiieeelll zu neugierig....aber am ende kommt die entscheidung...wenn du den krümel im arm hälst weißt du´s erst ganz genau....

...er/sie kann immer mal was verstecken....das hab ich auch schon gelesen...

...wir dürfen nicht vergessen, unsere ärzte können auch nur von aussen schau´n...

...um auf deine frage einzugeh´n....wenn´s ne kleene püppi wird, ist es wahrscheinlich sehr schwierig ein klares outing in der 16 ssw zu bekommen...und ärzte die das klar behaupten...naja, ick weeß nich ob ich was drauf geben würde...

...mein arzt ist so, er hat es mir erst gesagt, wenn er selbst fest davon überzeugt war,....aber wie gesagt, immer mit dem untertitel...achtung, es könnte auch noch anders kommen...

...aber meistens kommt bei der FD dann das schon so gut wie entgültige outing...und das ist ja um die 20 ssw...

...dauert bei dir ja auch nich mehr lange...;-)

weiterhin eine schöne ssw...:-D

Beitrag von julian079 03.05.10 - 09:12 Uhr

Danke für deine Antwort!;-)
Meine FÄ ist eine sehr gute, sie sagt auch nie 100% am Anfang was es wird, sie sagt immer, sicher ist man erst wenn das Baby da ist!
Sie hat auch dieses einfach US-Gerät aber mit ihren Diagnosen ist sie immer sehr genau!:-p