drückt mir die daumen die alex muss zur opnachsorge

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blaubaby79 03.05.10 - 06:54 Uhr

moin mädels

heute ist es soweit die alex muss zum fa zur nachsorge,

ich weiss ja das kein krebs da war und meine hormone wohl auch okay sind.
jetzt muss nur noch die wunde am mumu abheilen und dann bin ich bald wieder ganz offizell hier bei euch.

mein mann kann es kaum erwarten #rofl.
um 10 uhr hab ich termin und ich gebe natürlich bescheid was raus kam.

gruss alex

Beitrag von victoria1986 03.05.10 - 06:56 Uhr

Alles Gute das wird schon!
LG Victoria #klee

Beitrag von blaubaby79 03.05.10 - 06:58 Uhr

hi

danke dir ich weiss aber man fühlt sich ja so hilflos wenn man garnix machen kann.

bin ja froh das alles okay war bei der histologie,und mein zk läuft bis her ja auch normal mit es und allem jetzt hoffe ich auch das meine mens diese woche pünktlich kommt dann bin ich schon zufrieden.


gruss alex

Beitrag von sky2609 03.05.10 - 07:56 Uhr

juhuuu alex soweit war ich ja noch ganich informiert:-) siehste alles wird gut ich drück weiterhin die däumchen#klee

Beitrag von blaubaby79 03.05.10 - 08:07 Uhr

hihi da siehste mal


bin mal gespannt wann wir wieder loslegen dürfen.

ich bin ja immer so ungeduldig grins

danke dir

gruss alex